Kurse

Unser Kursangebot - Ninja Kids

Nach vermehrten Anfragen und Unterstützung freuen wir uns sehr euch Kinderkurse anzubieten. Dabei steht die individuelle Förderung jedes einzelnen Teilnehmers, aber auch das Gemeinschaftsgefühl im Mittelpunkt. Weg vom ständigen Vergleichen – Hin zu einem gesunden und selbstbewussten Umgang mit sich selbst. In angepassten Trainingsgruppen werden Kinder von unserem Trainerkollektiv angeleitet.

Aus gesammelter Erfahrung stellen wir fest, dass Kinder nicht nur in den meisten Fällen eine gute Basis aus Kraft, Koordination und Körpergefühl mitbringen, sondern auch unfassbar lernfähig sind. Mit der entsprechenden Anleitung unserer erfahrenen Trainer wollen wir den Fortschritt bestmöglich fördern und gleichzeitig einen Ort schaffen, wo sich die Kinder wohl fühlen, Freundschaften schließen und letzten Endes eine Menge Spaß haben!

Trainingstage

Montags & Donnerstags

NinjaHall_Halle 46

ZUSTÄNDIGE TRAINER:

Ole, Marc, Saro, Lenny, Liam, Benny

Preise

Je nach Auswahl des Kurses kann 1 – 2 mal pro Woche trainiert werden. Der Kurs beinhaltet 1 Stunde betreute Zeit durch einen Trainer sowie 30 Minuten kostenfreier Aufenthalt/ unbetreutes Training nach der Kurseinheit. In den Ferien sowie an Feiertagen finden keine Kurse statt.

Schnupperstunden sind nur innerhalb der ersten 3 Kurswochen mit vorheriger Anmeldung möglich. Die Schnupperstunde kostet 15 Euro und wird bei Vertragsabschluss auf den Vertrag angerechnet. 

Neu

Ninja Warrior Paket*

324
  • inkl. 120 Minuten angeleitetem Training pro Woche
  • inkl. 60 Minuten freies Training pro Woche
  • bis zu 27 Trainingseinheiten

Trainiere die Woche 2 Mal, wachse über dich hinaus, werde ein echter Ninja-Warrior und beeindrucke deine Freunde!

Ninja Paket Lite*

ab € 169
  • inkl. 60 Minuten angeleitetem Training pro Woche
  • inkl. 30 Minuten freies Training pro Woche
  • bis zu 14 Trainingseinheiten

Trainiere die Woche 1 Mal, wachse über dich hinaus, werde ein echter Ninja-Warrior und beeindrucke deine Freunde!

Kursaspekte:

Interner Kids Wettkampf:

Schon gehört, am 02.05.2024 gibt es einen internen Kids Wettkampf weitere Informationen

Anmeldung und Vertrag

Für eine verbindliche Anmeldung benötigen wir das ausgefüllte Anmeldeformular. Dieses kann vor Ort in der ersten Woche des Quartals ausgefüllt werden. Die Plätze sind dabei nicht begrenzt. Bei Fragen jeder Art meldet euch bitte per Mail an [email protected].

Teilnahme nur für Kinder, die mindestens die 1. Klasse in der Schule besuchen und mindestens 6 Jahre alt sind.

*Teilnehmer an Kursen müssen zu Kurszeiten keinen Tageseintritt zahlen.
*Nach/Vor der Kurseinheit darf jeder Teilnehmer noch eine halbe Stunde in der Halle frei üben und sich austauschen.
*Das Kursangebot beinhaltet keinen dauerhaften kostenfreien Eintritt in der Ninja Hall!
*In den Ferien & an Feiertagen finden keine Kurse statt.