Hier erfährst du alle Infos zu unserem

  Ninja Kids Cup in der Ninja Hall Berlin

Es sind keine freien Plätze mehr zur Verfügung!

Wir bedanken uns für Ihr Interesse.

Ablauf:

Anmeldung:

Die Anmeldung für den Ninja Kids Cup geschieht über ein Anmeldeformular, dass ausgefüllt und im Anschluss an info@ninjahall.de abgeschickt werden muss.

Entsprechend dem Alter werden die Teilnehmer einer Altersgruppe zugeteilt:

5 – 7 Jahre

8 – 10 Jahre

11 – 13 Jahre

Die Anzahl der Teilnehmer pro Altersgruppe wird auf 20 Kinder beschränkt. Die Reihenfolge wird zu Beginn des Wettkampfes ausgelost.

Das oben genannte Anmeldeformular kann hier kopiert und in die E-Mail ausgefüllt eingefügt werden werden.

Hallo Ninjas,

Hiermit möchte ich meinen Sohn/meine Tochter _____________ , ____________ für den Ninja Kids Cup 2019 in der Ninja Hall anmelden.

Das Geburtsdatum lautet: _________________ (Bitte an Altersnachweis des Kindes denken beim Einchecken)

Die Anmeldegebühr von 20 EUR werde ich nach Erhalt der Anmeldebestätigung bis zum 2. November bezahlen, ebenso bin ich über die AGBs und Benutzungsregeln im Haftunsausschluss informiert.

Ich bitte um eine Rückmeldung und würde mich über eine noch verfügbare „Eintrittskarte“ für meinen Sohn/Tochter sehr freuen.

Bei Rückfragen bin ich auch über die Tel-Nr. ___________________ erreichbar.

Ninja Kids Cup am 2. November:

Einlass 8:00Uhr: Bis zum Beginn des Ninja Kids Cups um 9:00Uhr bitten wir jeden Teilnehmer vor dem Start an der Theke einzuchecken. Dabei kann auch schon (ohne Betreten der Wettkampffläche) ein Blick auf die entsprechenden Parkours geworfen werden.

Beginn 9:00Uhr: Nach der Eröffnungsansprache und Einführung findet eine gemeinschaftliche Erwärmung statt. Im Anschluss wird der Wettkampf in den drei Altersgruppen zeitgleich ausgetragen.

  1. Runde: Parkour auf Zeit als Aneinanderreihung von verschiedenen Hindernissen.
  2. Runde: Komplett neuer Parkour mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad.

Siegerehrung: Gemeinschaftlich werden alle Teilnehmer aufgerufen und mit Urkunden, Medaillen und Sachpreisen gekührt.

Schusselfehler, die schnell mal vor Aufregung passieren, können sehr frustrierend sein. Daher wird jedem Teilnehmer ein Fehler pro Parkour (Herunterfallen vom Hindernis) gewährt, sodass zum nächsten Hinderniss übergegangen werden kann. Ein weiterer Fehler auf der gleichen Strecke führt zum Abbruch.

Ab 8:00Uhr wird die Ninja Hall für den NinjaKidsCup geschlossen, sodass der Wettkampf unter den Teilnehmern gemeinsam ausgetragen werden kann.

Zuschauer sind herzlich eingeladen!

Allen Besuchern außerhalb von Berlin bieten wir die Möglichkeit an die Nacht vor dem Wettkampf in der Ninja Hall zu verbringen. Bitte denkt an euren Schlafsack oder ähnliches.

Siegerprämien:

Allem voran gilt es nicht in erster Linie schneller und stärker zu sein als alle anderen Kinder. Es geht darum über seine Grenzen hinauszuwachsen und den Parkour zu schaffen. Daher wird jedes Kind, dass beide vorgegebenen Parkours bezwingt, mit einer NinjaKidsCup-Medaille gekürt.

In jeder Altersgruppe werden zusätzlich für außergewöhnliche sportliche Leistungen die besten 3 Plätze mit Sachpreises belohnt.

 

 

Anmeldegebühr:

Die Anmeldegebühr beträgt 20,00 EUR, welche im Vorfeld bar bei uns in der Ninja Hall oder bei weiteren Entfernungen per Überweisung bezahlt werden soll.

 

 

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Ninja Hall Team